1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TCM/ thischa könnte dich auch interessieren :-)

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde und Komplementärmedizin / Alternati" wurde erstellt von Nutella, 5. November 2001.

  1. Nutella

    Nutella Guest

    Hallo ihr

    Ich habe mich bei meiner Krankenkasse (AOK Bayern) erkundigt, wie das mit den Kosten ist für die TCM-KLinik in Kötzting.
    Der Mitarbeiter meinte, sie würden die kosten des stationären Aufenthaltes bezahlen, da Kötzting über das Münchnersynstem abrechnen.
    Für die TCM klinik braucht man eine krankenhauseinweisung des arztes und keinen kurantrag.(soweit mir bekannt ist).
    da die tcm-klinik mit der schulmedizin kooperiert bzw. zusammenarbeitet.
    in Kötzting sind die wartezeiten bis zu 2 jahre.
    Ihr könnt euch aber auch infomaterial telefonisch bestellen. nur leider weiss ich momentan die nummer nicht mehr. werde sie aber nachreichen.
    ihr könnt mich gerne anmailen, da ja meine email wieder funktioniert
    Gruss natascha
     
  2. Ann-Kathrin

    Ann-Kathrin Guest

    OH! Vielen Dank Nuti!

    Da werd ich mich gleich mal drum kümmern!.....2 Jahre, mann mann mann........


    Gruss
    Ann-Kathrin / Thischa
     
  3. Bo

    Bo Guest

    Die Adresse von der TCM-Klinik lautet:

    TCM-Klinik Kötzting, Ludwigstraße 2, 93444 Kötzting/Bayerischer Wald
    Telefon 09941/609-0 und Fax 09941/609-499

    Viel Erfolg!
     
  4. Nutella

    Nutella Guest

    hi bo,
    danke. hätte sie erst aus allen meinen unterlagen suchen müssen.

    Hi thisch,

    sagte bis zu 2 jahren, wenn du glück hast auch eher.
    Werde am. 11 meinen rheumatologen fragen und mich dann gleich anmelden. wenn er zustimmt
    Gruß Natascha
     
  5. Ann-Kathrin

    Ann-Kathrin Guest

    Danke Bo!

    meine Mitbewohnerin heisst auch Bo ;-)


    Gruss
    ak / Thischa
     
  6. Bo

    Bo Guest

    Öh, isch bin aber männlicher Gattung! :)

    Bitte bitte.

    Grüssle
     
  7. Ann-Kathrin

    Ann-Kathrin Guest

    Tja, sie heisst trotzdem Bo ;-) ... übersetzt heisst das wohl Welle oder so - und sie hat mich drauf hingewiesen, dass ich das o "glatt" aussprechen soll, was auch immer das heisst ;-)


    Gruss
    ak / Thischa