1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TCM-Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde und Komplementärmedizin / Alternati" wurde erstellt von Jaqueline, 30. August 2001.

  1. Jaqueline

    Jaqueline Guest

    Wer hat Erfahrung mit TCM? Wie lange dauert eine solche Behandlung? Zahlen die Krankenkassen? Bin für jede Antwort dankbar.
     
  2. Elisabeth

    Elisabeth Guest

    Hallo
    ich wollte in die TCM Klinik nach Kötzting. meine priv. KK hat es abgelehnt. Aber die gesetzlichen zahlen angeblich einen Klinikaufenthalt. Ruf in Kötzting an, die schicken Dir dann Informationen. 09941/6090. Aber berichte mir wie es war, falls Du hinfahren solltest.
    viel Glück
    Elisabeth
     
  3. Martina

    Martina Guest

    Hallo Jaqueline!

    Ich habe von meiner Krankenkasse (gesetzlich) ohne Probleme den Aufenthalt in Kötzting genehmigt bekommen. Den genauen Termin habe ich noch nicht aber voraussichtlich bekomme ich für November einen Platz.

    Mein behandelnder Arzt meint, ich müsse mich auf 4 - 6 Wochen Aufenthalt einrichten.

    Gruß

    Martina