1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Taube Fingerkuppe?!?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Fibroline, 30. Dezember 2005.

  1. Fibroline

    Fibroline Guest

    Hallo zusammen!

    Ich war heute morgen Schneeschaufeln so ca. 15 min lang und dann merkte ich das mit meinem Ringfinger etwas nicht stimmte.
    Ich zog den Handschuh aus aber äußerlich konnte ich nichts sehen. Als ich den Finger ausstrecken wollte ging es nicht aber es lag nicht an meinem ganzen Finger sondern nur an der Fingerkuppe!?! Jetzt 2 Stunden später kann ich sie zwar wieder bewegen aber sie ist angeschwollen und so merkwürdig hart Ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll, denn sie ist nicht wirklich taub aber so hart-taub!???!

    Kennt das jemand von euch??