Takayasu

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Susanne88, 18. März 2021.

  1. Susanne88

    Susanne88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,
    ich heiße Susanne bin 33 Jahre alt und bin 2018 an Rheuma erkrankt.
    Ich suche nette Leute zum Erfahrungsaustausch. Würd mich freuen, wenn ich auf diesem Weg Leidensgenossen /innen finde.
     
    stray cat gefällt das.
  2. Hallo und herzlich Willkommen liebe Susanne,
    da bist du hier richtig :).
    Vielleicht magst du noch schreiben welche Rheuma - Art....
    Ich wünsche dir einen guten Austausch und stelle ruhig Fragen.

    Viele Grüße
     
    stray cat gefällt das.
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Auch von mir ein herzliches Willkommen Susanne! :)
     
  4. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Hallo Aida,
    die Rheuma Art hat sie doch in der Überschrift geschrieben. Takayasu ist eine von über 400 Erkrankungen des rheumatischen Formenkreises und gehört zu den Vaskulitiden.

    Hallo Susanne, genau drunter hat sich auch eine neue Userin mit Takayasu vorgestellt...
    Herzlich willkommen hier bei Rheuma online.
    Wie und wo wirst du behandelt? Wie geht es dir inzwischen seit der Diagnose?
     
    Lagune und stray cat gefällt das.
  5. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Moin und willkommen an Bord, liebe @Susanne88
    Mit Vaskulitiden kenne ich mich nicht aus, aber für fast alles sonst bin ich immer zu haben :)
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  6. Danke @Stine.... Hab mich nur auf den Text bezogen :winknudge:.

    Liebe Grüße
     
    Stine gefällt das.
  7. Susanne88

    Susanne88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    3
    Guten Morgen zusammen,
    Danke für eure lieben Antworten. Es tut so gut endlich mit jemand darüber zu reden und sich auszutauschen.
    Hab im Juni 2018 die Diagnose Takayasu Arteritis bekommen. Wurde in der Rheumaklinik Bad Füssing behandelt. Hier ist auch eine ambulante Praxis dabei und werde da weiter betreut. Bin hier super zufrieden. Wurde mit Kortison und RoActemra behandelt, zusätzlich ASS. Momentan nur ASS. Leider steigt der CRP-Wert wieder.
    Und das beschäftigt mich schon mehr als ich zugeben möchte.
    Und da mir gesagt wurde meine Erkrankung ist sehr selten, bin ich auf der Suche ob es vielleicht hier jemand gib mit der gleichen Diagnose.
    Liebe Grüße Susanne
     
  8. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Hallo Susanne, du könntest Susanne77 auch per PN (persönliche Nachricht) direkt anschreiben. Ganz oben rechts findest du einen Umschlag, das nennt sich Unterhaltung (PN).
    Ansonsten gilt auch für dich alles, was ich an Susanne 77 geschrieben habe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden