1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tag des Rheuma-Kranken in Sachsen-Anhalt

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von wilanwe, 22. Mai 2007.

  1. wilanwe

    wilanwe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönebeck BL: Sachsen-Anhalt
    Hallo an Alle,

    die Rheuma-Liga Sachsen-Anhalt e.V. veranstaltet in diesem Jahr den "Tag des Rheumakranken" am 23. Juni in Bad Schmiedeberg. Vielleicht hat Jemand Interesse daran. Wenn Ihr mehr darüber wissen möchtet, bin ich gern zu weiteren Auskünften bereit.

    MfG
    wilanwe
     
  2. Conny37

    Conny37 Guest

    Hallo wilanwe,
    Bad Schmiedeberg, da war ich 1997 mal zur Kur. Ist gar nicht soweit von hier.
    Setz doch mal die Infos rein. Vielleicht fahr ich dann mal hin.

    Liebe Grüße Conny
     
  3. nadine83

    nadine83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    halle (saale)
    hallöchen...

    Bad´Schmiedeberg?? wo ist das denn.. komme zwar aus sachsen-anhalt, aber wüßte nicht wo das jetzt sein sollte... wäre das nicht am 23.juni würd ich hin gehen...
    aber bin da schon verplant..

    schade

    liebe grüße
    nadine
     
  4. Conny37

    Conny37 Guest

    Huhu Nadine,
    Bad Schmiedeberg liegt in der Dübener Heide im Landkreis Wittenberg *stolz guck*.
    Aber keine Panik schieben;), ich hatte heute noch keinen Schlautoast:D, ich bin in Wörlitz geboren, also auch Sachsen-Anhaltinerin, deshalb weiß ich Bescheid.
    Schade, dass du an dem Tag nicht kannst, da hätte man ja gleich mal ein Treffen draus machen können.

    Liebe Grüße Conny
     
  5. nadine83

    nadine83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    halle (saale)
    ahh hallo conny mit y:D

    jetzt weiß ich wo´s ist.. danke dir..

    ja finds schade wenn was los ist dann gleich mehrere am 1 tag... leider hatte ich vorher zugesagt... wäre r-o schneller dann wäre ich mit gekommen.. echt schade..
    aber vielleicht kriegt man ja so´n treffen zu stande.. gell:D

    lg
    nadine
     
  6. Conny37

    Conny37 Guest

    Hallo Nadine,
    okay, ich geb mich zu erkennen. Jaaaa, ich bin's:D:D.

    Ja klar, wenn wir das mit einem Treffen hinkriegen, wäre das super. Ich fahr bis Halle so knapp 2 Stunden. Mein letzter Arbeitgeber hat dort seinen Sitz, deshalb weiß ich das so genau;).
    Wir können das ja im Chat mal bequatschen.

    Liebe Grüße Conny
     
  7. nadine83

    nadine83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    halle (saale)
    hihi connY
    brauchst dich nicht zu verstecken.. seh dich überall:D

    ja klar können wirs per chat bequatschen.. zur not auch per PN schau´n wir mal..

    hoffe man liest sich wieder (im chat)

    biba*knuddler*

    nadine
     
  8. wilanwe

    wilanwe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönebeck BL: Sachsen-Anhalt
    Programm zum Tag des Rheumakranken

    Hallo Conny37

    versuche mal das Programm hochzuladen. Hoffe es klappt.
    Gruß wilanwe
     

    Anhänge:

    • Progr.JPG
      Progr.JPG
      Dateigröße:
      147,5 KB
      Aufrufe:
      97
  9. Conny37

    Conny37 Guest

    Danke wilanwe, werde mal überlegen, ob ich hinfahr, ist ja noch ein bißchen Zeit.

    Liebe Grüße Conny