1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tag des Kopfschmerzes

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von trombone, 5. September 2005.

  1. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    hallo Zusammen,

    wollte nur sagen, dass heute der "Tag des Kopfschmerzes" ist - laut Presseangaben liegen die Hauptugründe für Kopfschmerz zur Zeit bei folgenden Ursachen:
    • Durchblutungsstörungen
    • Migräne
    • zu geringe Flüssigkeitsaufnahme
    • die hohen Spritpreise
    den 4. Grund kann ich absolut bestätigen - ich muss jeden Tag 40 km (einfache Entfernung) zur arbeit fahren - zusätzl. bin ich dann auch noch im Durchschnitt an einem Tag der Woche in Hannover (120 km einfache Entfernung) und der Tank ist eigentlich immer leer - ganz schlimm wird es diese Woche:
    Mo - Do. - arbeiten
    Mo.: Soltau
    Do.: Laatzen (bei Hannover)
    Fr. D'dorf (natürlich Samstag auch)
    So.: Hannover

    ich freue mich schon auf meinen Urlaub, dann kann ich wengistens wieder etwas an km einsparen.

    In diesem Sinne und sorgt Euch nicht zu sehr - denkt an die Kopfschmerzen....