1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tag der offenen Tür im Tierheim Ladeburg am Samstag, dem 18. August 2012

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Mieze1960, 12. August 2012.

  1. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Berlin
    Tag der offenen Tür im Tierheim Ladeburg am Samstag, dem 18. August 2012
    Hallo,

    am Samstag, dem 18.8.2012 von 10 bis 17 Uhr ist im Tierheim Ladeburg "Tag der offenen Tür": http://www.tierheim-ladeburg.de/ Auch hier wird der AVIAN Vogelschutz-Verein e. V. mit einem Infostand vertreten sein. :)

    [​IMG]

    Wir würden uns über euren Besuch am Stand des AVIAN Vogelschutz-Verein e.V. sehr freuen. :)
     
  2. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    hier sind einige Bilder. Leider wussten wir vorher nicht, dass nur ein halber Stand für uns vorgesehen war, darum mussten wir improvisieren:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Beim Wettrennen waren vor allen die Felllosen mit Feuereifer dabei. Die Hunde nahmen es eher gelassen.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Es war ganz schön warm an diesem Tag, jeder suchte nach Möglichkeit ein schattiges Plätzchen.
    [​IMG]

    Wir hatten netten Besuch am Stand, der Süße wurde eine Weile bei uns geparkt, damit Herrchen und Frauchen in Ruhe die Hunde im TH anschauen konnten:
    [​IMG]

    Aber der Süße hat genau aufgepasst, dass Herrchen und Frauchen ihn wieder abholen.
    [​IMG]
     
  3. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Berlin