1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Systemischer Lupus in Chemnitz

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Gruenauge, 22. April 2006.

?

Gründung Lupus/ Selbsthilfegruppe in Chemnitz

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Juli 2006
  1. zum 1.06.06

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. zum 01.07.06

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Gruenauge

    Gruenauge Guest

    Hallo Leute, wer hat Lust sich mit mir in Chemnitz /Sachsen und Umgebung immer mal auszutauschen und zu treffen? Bin seit 1 Jahr in rheumatologischer Behandlung-quälte mich aber seit 20!!! Jahren durch inkompetende Hausarztpraxen. Habe durch falsche Behandlungen, persönliche Diskriminierung und Abwertung (schauen sie sich doch an: So gesund ...!) u.a. "Erlebnisse" viel Leid erfahren. Versuche, das Beste aus allem zu machen und bin eine ganz lebensfrohe und aktive Frau. Denke: alles ist für was gut und für was schlecht. Suche immer nach dem Guten, dem Sinn im Ganzen, so auch in meiner Krankheit.:)
     
  2. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Antwort

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Gruenauge

    leider wohne ich in Paderborn
    sonst würde ich gerne mit Dir mich mal treffen.

    Also was Du brauchst ist eine Überweisung
    und dann ab zum Rheumatologen / Internisten
    gr. Blutbild und 24 Std. Urin
    eine Hautprobe nehmen lassen
    nach ca. 10 Tagen sind die Ergebnisse da
    und man kann Dich auf Medi. einstellen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG Gisi

    www.lupus-rheuma.de Forum