1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Systematischer Lupus erythematodes

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Anna P, 24. Mai 2007.

  1. Anna P

    Anna P Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    bin neu hier!
    1999 wurde bei mir SLE diagnostiziert mit Nephritis dh Nierenbeteiligung!
    Seit 5 Jahren bin ich schubfrei! Nehme Kortison tgl. 5mg., CellCept 1000mg und Acemin 5 mg ein.
    Gibt es unter Euch welche die auch SLE in dieser Form haben und welche Erfahrungen wurden mit Schwangerschaft /Geburt gemacht?
    Da ich und mein Partner uns Kinder wünschen wäre es für mich sehr wichtig zu erfahren was für Erfahrungen sie gemacht haben?
    lg, Anna :)
     
  2. mondbein

    mondbein Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Hallo Anna,
    ich habe auch den SLE.
    Am besten gehst du mal hierher: www.lupus-live.de
    Da wirst du viele Leute finden, die damit Erfahrung haben.
    Alles Gute
    Monika
     
  3. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    nicht verzagen
    gisip fragen. sie kennt sich darin aus leidvoller erfahrung aus.

    gruss
    bise