Die arme Sylvia liegt im Hanusch KH. Sie hat Probleme mit ihrem Augendruck. Wenn es diese Woche nicht besser wird, muss sie operiert werden. Also drückt ihr alle fest die Daumen. Lg
Och Mann, da drücke ich ganz feste!!!!!!!! Liebe Grüße und gute Besserung Locin32 P.S.anke schön Nido das Du uns Bescheid gibst.
Liebe Nido, danke für die Benachrichtigung. Richte Sylvia bitte liebe Grüsse aus - natürlich sind beide Daumen gedrückt.
Da ich weiß, wie wichtig es ist, dass die Daumen gedrückt werden, sind meine natürlich auch für Sylvia gedrückt. Es wird schon, Du wirst sehen. Ganz viele
Hallo, ganz liebe Grüße an Sylvia und ich drück ihr auch ganz fest die Daumen. Viele liebe Grüße Heike
Ach je, die arme, da drück ich natürlich meine Daumen, dass sie nochmal so davon kommt, ohne Op. Sag ihr bitte liebe Grüße von mir. Danke fürs Bescheid geben!!!
hallo Nici, danke Nici für die Info , wenn du mit Sylvia telefonierst, dann richte ihr bitte ganz , ganz liebe Grüße aus , wir denken ganz fest an sie und halten natürlich sämtliche Daumen gedrückt , sie soll jetzt keine Dummheiten machen, wo sie doch eh so ein Monsterprogramm vor hat, da hat sie doch eigentlich gar keine Zeit für solche Extras , vielleicht hat sie das vergessen und du solltest sie dran erinnern... liebe Grüße auch an deinen Herbert von ingrid + gottfried
Hallo, auch von mir ganz liebe Grüße und natürlich sind meine Daumen auch gedrückt! Danke für die Info! Liebe Grüße Faustina
meine daumen sind auch ganz fest gedrückt, bestell ihr bitte liebe grüsse und gute besserung catweazle44
klar,mach ich doch .also.auch meine daumen sind gedrückt. wäre nett,wenn jemand bescheid sagen könnte ob es was genutzt hat. liebe grüße katjes
hallo, nido! danke, dass du uns von sylvia_cP erzählst! ich wünsche ihr, dass keine OP nötig wird, gute besserung! und falls doch eine OP: dann wünsche ich ihr natürlich alles gute dafür. viele grüsse, ruth
Hallo nido! Ich drücke auch die Daumen für Silvia_cP, dass sie nicht operiert werden muss. Falls eine OP nötig wird, wünsche ich ihr eine erfolgreiche OP und rasche Genesung. Gute Besserung wünscht
Hallo, liebe Sylvia, ich bin ganz entsetzt, dass Du jetzt doch noch behandelt und vielleicht sogar operiert werden mußt. Hoffentlich war Dein Spanien-Urlaub wenigstens schön. Ich wünsche Dir gute Ärzte und freundliche Menschen um Dich herum, damit alles einen guten Verlauf nimmt. Viele liebe Grüße Neli
Hi! Auch von mir unbekannterweise alles Gute und gedrückte Däumchen. Ich hoffe, es geht ihr bald wieder gut. Liebe Grüße die Rabenmami P.S.: Ich brauche definitiv mehr Daumen!!! ...oder kann man da auch die Speicherkapazität erhöhen? *grübel*