Svenja23

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von M.Weber, 12. September 2006.

  1. M.Weber

    M.Weber Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Kiel-Holtenau
    Liebe Svenja

    Ich wuensche Dir allea gute zu deinem Geburtstag,lass es Dir gut gehen.Und habe einen wunder schoenen Tag,und vor allem:weing Schmerzen.Lass es dir gut schmecken,und habe viel spass bei der Feier.
    Dies und noch viel mehr


    Wuenscht DIr Marion Aus Kiel:) :) :) :)
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Svenja,

    auch ich gratuliere Dir herzlich
    und wünsche Dir alles, alles Gute für
    Dein neues Lebensjahr.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  3. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo svenja,

    herzlichen glückwunsch zum geburstag. viel glück und gesundheit und wir hoffen du hattest einen wunderschönen tag!

    liebe grüße aus berlin
    robert und sabine
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden