1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Susan-ne mit Sohn Tobias

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von engel, 21. Dezember 2005.

  1. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo

    endlich bekommen wir klein Tobias mal zu sehen
    er wurde ja im November schon 1 Jahr

    danke Susan-ne

    ihr zwei seid wirklich süß

    gruß dein engel

    (Petra)
     

    Anhänge:

  2. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    dankesknuddler für petra:)

    liebe petra,

    ich will mich mal recht herzlich mit einem knuddler bei dir für das flotte einsetzen bedanken:)

    knutsch dich

    susan-ne
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hallo susan-ne

    mensch, ist der tobias schon megagroß. vielleicht schaffen wir es ja doch mal bald uns wieder zu sehen...in karlsruhe hat es ja leider nicht geklappt....sind anfang januar in der pfalz...aber ich denke, es wird für viele zu kurzfristig sein.

    viel freude euch dreien mit euren familien....

    liebi, die noch größeren "nachwuchs" hat ;)
     
  4. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Liebes,

    der Schelm blitzt in seinen Augen ;)

    Tobias ist ein süßer Fratz und sieht seinem Vater sehr ähnlich!

    Bitte grüße die beiden von mir, ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest mit dem Kleinen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    bussi
    pumuckl