1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Super Seitenschläfer-Kissen!!!-wer benutzt auch eines??

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von Mni, 16. Mai 2004.

  1. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    Hallo an alle Interessierten,
    bei NORMA gibt es zur Zeit ein wirklich tolles Seitenschläfer-Kissen für 11,99. Dachte lange Zeit, dass ich sowas nicht brauche, aber es ist einfach toll und ich kanns nur empfehlen!

    Würde mich acuh interessieren, wer schon ein Seitenschläfer-Kissen benutzt!

    Viele Grüße von mni
     
  2. VerenaHH

    VerenaHH KrankeSchwester

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallöchen;

    also ich mag auch nicht mehr ohne schlafen. :D
    Gib "Seitenschläferkissen" oder "Stillkissen" mal bei "Suchen" ein, da wirst Du einige Antworten finden.


    Gruss
     
  3. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo,

    ich hab auch schon länger ein Stillkissen, nachdem ich bei Sulkie testen durfte, war ich überzeugt und würde es auch nicht mehr hergeben.

    Gruß
    Samira
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    lange testreihe....

    liebe samira,

    ja die stillkissentestreihe ist schon eine ganz lange geworden. wenn ich bedenke, wo ich mein stillkissen überhall mit hingeschleppt habe (sulkie, shirana und in meiner verwandtschaft etc....);)

    unter dem titel schlafen/auf der seite liegen hat sabinerin damals einen beitrag unter hilfsmittel eingestellt....wer war der echte renner...wer mal schauen möchte......:)

    http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=7372&highlight=schlafen

    ich möchte meine 6 stillkissen (auto, bett zwei)couch zwei und noch eins zur reserve) nicht mehr missen.meine katties übrigens auch nicht mehr:D ,gell sabinerin??!!!

    liebi:D
     
    #4 20. Mai 2004
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2004
  5. hddgt

    hddgt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich möchte meins nicht mehr missen.Habe es besonders günstig bekommen bei www.schnuppel-design.de die haben da gerade ne aktion und wenn man bei der bestellung SUM180506 mit angibt...bekommt man 10% nachlass auf den Kaufpreis.Da ich nicht soviel geld habe fand ich das super und ich bin echt zufrieden.
     
  6. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hallo

    hddgt,
    du bist nicht zufällig mit bei diesem kleinen familienunternehmen involviert?;)


    das seitenschläferkissenthema hatten wir hier schon megaausführlich....und auch ich habe mindestens. immer 3 in benutzung...

    zwei im bett (eins rechts eins links) und eines auf der couch.

    grüßle
    liebi
    (die am liebsten ihr "asymmetrisches stilkissen nutzt)