1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SuMiKo bemitleidet sich eine runde wer macht mit?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von SuMiKo, 10. April 2007.

  1. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hallo ihr lieben

    Kaum bin ich wieder hier und schon brüllte se, die sumiko........

    Man ey, das „leiden“ nimmt einfach kein ende, erst war ich drei Monate in der „zücho“ Klinik, dann die Rennereien zum Rheuma Doc, der schickte mich gleich weiter zum Chirurgen und dann zum Endokrinologe, der wiederum gab mir eine Einweisung zur Schilddrüsen Entfernung ( vor knapp 2 Wochen). Jetzt bin ich aus dem Krankenhaus raus ohne Schilddrüse, gehe zur Nabenkontrolle und verband wechseln zum Hausdock, alles soweit ok.
    Prima, jetzt kann man ja das Osterfest genießen.
    Flötepipen!!!!!!!!!!!
    Ein duseliges Kaubonbon hat mir einen Zahn gespalten und das direkt Karfreitag wo natürlich alle Praxen zu haben.
    Also, gleich heute morgen zur Zahnärztin (bibbbbbbbbbba), die machte gleich ein nettes Foto vom Zahn und siehe da, der Zahn wurde auch schon nicht mehr richtig versorgt und ist dadurch ganz bröselig geworden. Ja und eine Wurzelbehandlung müsste man auch machen und ein Krönchen giebet auch, ja supi ich könnte so kot.....................
    Fast zwei stunden habe ich auf dem Stuhl gelegen weil sie den Zahnwurzelkanal nicht gefunden hat, sie musste immer wieder nachbohren und rumfuckel wie doof und das bei meiner angst.
    Jetzt darf ich in 10 Tagen wieder kommen und dann geht’s weiter, wenn ich nur daran denke wird mir schlecht, mir tuht ja jetzt noch das ganze „Esszimmer“ weh und der Schädel auch, eigentlich habe ich mir ja geschworen, das, wenn das mit der Schilddrüse vorbei ist, gehe ich NIE wieder zu Arzt.
    Ach ja bevor ich’s vergesse......
    Ich hatte die Tage mal eine Durchfall Attacke, nachts um 4 Uhr, auch schöne Sache, vor allem wenn einem das Klopapier und die Taschentücher aus gehen, gut das ich noch ungebleichte Filtertüten da hatte.


    Ich glaube, wenn man einmal in den Fängen von Ärzten ist, dann kommt man so schnell nicht wieder davon los.
    Ich mag aber nicht mehr, brülllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!

    Verzweifelte grüße von SuMiKo
     
  2. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    och meno sumiko, man schreit doch nicht überall hier :(
    ich drücke dir die daumen,das wieder bessere zeiten kommen!!!

    lg
    bine
     
  3. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Ach herrje,

    Liebe sumiko, das nennt man : Murphy´s Gesetz. Mein Mitgefühl, besonders was den ZA angeht, ist ehrlich und tief.
    Aber Trost sollst Du auch bekommen: und jetzt alle --
    "Armer schwarzer Kater,
    armer schwarzer Kater!"
    und wehe Du lachst!
    (Drück Dir die Daumen), LG von Elke.
     
  4. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    ... und der Kater ...

    ... drückt Dich auch mal ganz sanft.

    [​IMG]

    Schöner Mist das alles.
    Wünsche Dir, daß es Dir schnell wieder besser geht und das Esszimmer auch bald wieder in Ordnung ist.

    Ganz LG vom
     
  5. Burwil

    Burwil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    212..
    Hallo sumiko,

    dein Pech tut mir echt Leid, aber eine Frage kann ich mir nicht verkneifen:

    Womit kochst du jetzt Kaffee ?? :confused::D


    Gruß, Burwil
     
  6. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    Hey Sumiko

    Ich hoffe du hattest noch Filtertüten für Kaffee????

    Ich kann dir nur gut zureden und sagen:"Alles wird gut"!!
    (Fragt sich nur oft "WANN")
    Du weißt ja,du hast viele liebe Menschen,die dir die Daumen drücken und an dich denken.

    Liebe Grüße Sweety
     
  7. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo sumiko,

    ach herjeeeeeeeee, nööööööööööö
    das darf doch nicht wahr sein, kehrt denn keine ruhe bei dir ein nö nö nö

    ich wünsche dir das endlich mal ruhe bei dir einkehrt und du kraft schöpfen kannst !!!!

    ganz dolle die daumen dir drücke!!

    ich brüll mal eine runde mit dir *lächel*

    lieben gruß
    von elke
     
  8. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott

    Da ich oft einige dinge wiederverwerte, habe ich schon daran gedacht die Filtertüten wieder zu benutzen, so für Besuch zu Bleistift!!!!!!!
    Wie sieht’s aus?
    Ich schmeissssssssssssssssssssssssssssssss ne runde Kaffee inne Kolonie.:D :D


    Gruß von SuMiKo, die, der das Esszimmer“ immer noch weh tuht.

    PS.
    Danke an alle die schon gepostet haben, geteiltes leit ist halbes Leid.
     
  9. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    Suuuuuuuuuupi

    Ich bin dabei,möchte aber einen großen Pott Kaffee...........,krieg ich auch Milch dazu,zum verdünnen und evtl.`n Keks zum einstippen,wegen des Geschmacks..........;)
     
  10. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Schilddrüse weg
    Klopapier weg
    Zahn weg
    Filtertüten weg,
    aber Rheuma bleibt,
    man ist das ein Sch***s

    die Welt ist manchmal sooooo ungerecht


    grummel
     
  11. sächsin

    sächsin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    och mensch sumi.....

    einmal ganz doll gekunddelt und eine große runde mitgeheult.


    bei mir läuft es auch nicht so rund aber die hoffnung verliere ich ni :rolleyes: .

    wenn es nach mir ging, so könnte ich meine füße den ganzen abend ins eiswasser hängen, dazu meine hände und knie. aber nein...sowas geht ja nicht. also durchhalten und abwarten(du weißt schon warum ;)) und wenn ich überhaupt nich mehr kann, dann hol ich mir wat fürs gelenk als spritze beim doc ab.

    weißt du was...wir schnippen jetzt mal mit den fingern und schwubs die wubs ist es 3 monate später. deine zähne sind wieder ok, schildi spinnt auch nicht und rheumamäßig sind wir super drauf.............

    das wär`s :p

    lg

    claudia
     
    #11 10. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2007
  12. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    oH sumi du schreist aber auch zu laut
    Hier
    wie geht es dir den heute?
    hoffe besser
    wenn was ist du weist ja wo ich zufinden bin



    [​IMG]

    engel
     
  13. Mimi B.

    Mimi B. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    auf Planet Erde
    Arme Sumiko,

    ich habe auch so einen Horror vorm Zahnarzt..... und müßte mal wieder hin bibbber..... mal eine Runde ganz arg drücken, natürlich vorsichtig!!!!
    Jetzt muß aber mal wieder gut sein mit hier schreien.....jetzt sind auch mal wieder andere dran.....,gute Besserung!

    lg
     
  14. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    auch bemitleidung MUSS manchmal sein :D

    laß dich in den arm nehmen!

    liebe grüße

    susan-ne
     
  15. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo sumiko,

    sei mal vorsichtig geknuddelt. kann deinen kauleistenschmerz gut nachvollziehen, hab nämlich auch schon 8 (!!!) wurzelbehandlungen hinter mir. aber tröste dich, wenn du die wurzelbehandlung hinter dir hast ist alles halb so schlimm, eine krone anzufertigen tut dann nicht mehr weh. hat manchmal also auch vorteile, wenn ein zahn tot ist ;) . drück dir alle daumen, dass die schmerzen bald verschwinden.

    lieben gruß
    lexxus
     
    #15 11. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2007
  16. Kleene

    Kleene Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Zahnarzt ist immer was schreckliches... Hab im Januar 2 Kronen auf die Schneidezähne bekommen... Unangenehm dort vorne... Aber jetzt sieht es gut aus und ich bin froh das ich es hinter mich gebracht hab :)
    Ne Wurzelbehandlung schieb ich auch schon lange vor mir her :( aber das geht momentan eh nicht, wegen dem Kiefergelenk.

    Ich drück dir mal fest die Daumen und verstehe dich nur zu gut.

    LG Kleene
     
  17. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo SuMiKo!

    So ein Pech aber auch! :o Ich knuddel dich mal!

    Es gibt immer wieder solche Tage, da wünschte man, man wäre nie aufgestanden! :rolleyes: ;)

    Aber auch die vergehen wieder - ganz bestimmt! :)

    Liebe Grüße und gute Besserung für deinen Zahn,

    Julia
     

    Anhänge:

  18. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    vorsichtige umarmung,
    ich bekomme gänsehaut beim lesen deiner zeilen.
    aber was wären wir rheumis, wenn wir nicht immer wieder positiv denken würden und nach vorne schauen würden.

    liebe grüße
    rephi38