1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sulfasalazin

Dieses Thema im Forum "Klassische langwirksame Antirheumatika" wurde erstellt von happymama2007, 16. Februar 2014.

  1. happymama2007

    happymama2007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Leider habe ich erst Mitte Mai einen Termin beim Rheuma Arzt bekommen. Mir ging es echt gut die ganze Zeit. Nur leider hat Ende Dezember 2013 wieder ein Schub angefangen. Festgestellt wurde bei mir chronische Polyarthritis ohne Blutbefund.Meine Frage meint ihr ich könnte jetzt nochmal langsam mit den Tabletten anfangen bis Mai?
     
  2. MonaL

    MonaL Mitglied

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Vielleicht ist es ja möglich wenigstens kurz telefonisch mit dem Arzt Rücksprache zu halten? Oder macht der das nicht? LG Mona