1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sulfasalazin

Dieses Thema im Forum "Klassische langwirksame Antirheumatika" wurde erstellt von jule 68, 1. Mai 2013.

  1. jule 68

    jule 68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich nehme seit 2 Jahren Sulfasalazin von Heyl nun muste ich wegen der KK auf Pleon wechseln der Wirkstoff ist der gleiche geblieben trotzdem geht es mir seit dem schlechter. Hat schon jemand diese Erfahrungen gemacht.:vb_confused: Jule
     
  2. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Hallo Jule,
    auch wenn ich dir bei deiner Frage nicht behilflich sein kann, weil ich Sulfasalazin gar nicht vertragen habe, möchte ich dich doch herzlich willkommen heißen! Ich wünsche dir eine gute Zeit hier im Forum! :)