1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sulfasalazin + Coffeinum

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Morpheusdg, 31. August 2007.

  1. Morpheusdg

    Morpheusdg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,
    wollte euch mal fragen, ob jemand weis, wie sich mein "heiß geliebtes" Sulfasalazin mit Coffein, insbesondere mit Coffeinum Tabletten verträgt. Vielleicht weis auch jemand wie stark die Leber durch das Coffein eingespannt wird? (soll ja kein Alkohol wegen Leberzirrhose und so trinken), ist ja schließlich auch ein Gift. Danke euch schonmal
    MfG Simon
     
  2. Bumble

    Bumble Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    also ich nehme sulfa undhabe mit nix probleme auch nicht mit koffein - am besten du fragst mal deinen 'Arzt ?!