Hallo Zusammen, ich bin Neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Name : Bernd, männlich, Jahrgang 1962. Aktuelle Diagnose : RA Medis : Nach starken Schmerzen in Hüfte und Knie, Zehengelenke und leichteren Schmerzen in einem Fingergelenk und Sprunggelenken bekam ich 5 Tage 40mg Cortison. (Zuvor Ibu mir geringem Erfolg). Das Cortison hat gut angeschlagen. Nach Termin beim Rheumatologen jetzt Basismedikamentation mit MTX15mg / 1 Tablette die Woche. Im Moment gerade nahezu Beschwerdefrei, kann mich bewegen und arbeiten. Versuche auch über die Ernährung diesen Zustand zu verbessern oder zumindest zu erhalten. Alles noch Neuland. Deshalb finde ich es prima, dass es dieses Forum gibt um sich aus zu tauschen.
Sei willkommen bei R-O @Heitersheimer! Wünsche dir hier guten Austausch und vom Avatar geschlossen, Katzenfans haben wir hier auch so einige
Herzlich willkommen Heitersheimer Ich drücke dir die Daumen,dass du lange fast beschwerdefrei bleibst ! Wenn du Fragen hast,frag......einer findet sich immer der hilft
sei willkommen, @Heitersheimer Es ist klug, neben der Therapie des Rheumadocs über Nahrung und möglichen Sport Deinen ganzen Körper und Dein Blut so gesund wie möglich zu halten Auch der Geist oder die Seele will glücklich und gut behandelt sein. Zum Beispiel Katze kuscheln und ein Ohr auf den Körper legen beim Schnurren hilft ungemein bei der Lebensfreude, you know