1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Süchtig!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sweety, 10. April 2006.

  1. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    Ich habe eine wichtige Frage .....

    Gibt es unter den RO-lern jemanden oder mehrere,die **McLeods Töchter** gucken (kommt auf Vox) und es aufgenommen haben?
    Ich bin absolut vernarrt in diese Serie und habe erst später angefangen sie aufzunehmen(nach der 15 Folge glaub ich),zu meinem Übel habe ich gestern auch noch 3 Folgen gelöscht(habe statt dem Aus,-den Aufnahmeknopf gedrückt)wären meine Füße nicht sowieso schon angegriffen,hätte ich mich selbst treten können:( .
    Bitte,bitte laßt wenigstens "Einen" unter euch sein der *Es* hat!(Ich bin nicht verrückt und stehe nur unter der norm.Medikation :) )

     
  2. Eleyne

    Eleyne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Hiho,

    ich bin totaler McLeods Töchter Fan ... aber ... leider nehme ich es nicht auf ... sorry ...

    Aber ne Inhaltsangabe der Folgen per mail schreibe ich dir gerne auf ..

    oder versuchs mal unter http://www.mc-leods-toechter.de.vu/
    da findest noch mehr Verrückte wie uns :D
     
  3. Katharina

    Katharina Engelchen oder Teufelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Huhu,
    meine Tochter und ich schauen das auch. Hab mal keine Bange, die Folgen werden mit Sicherheit alle wiederholt...so wie auch die Himmlische Familie..wo ich nachher schon alles auswendig hersagen konnte *grins*
    Grüßli
    Katharina :)
     
  4. ClaudiaC

    ClaudiaC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Augustin
    Hallo sweety,

    bin auch bekennender Fan. Mit Aufnahmen kann ich Dir leider auch nicht dienen.

    Falls Du mal eine Folge verpasst, so wird Diese am nächsten Tag wiederholt. Ich glaube um 12.15 Uhr.

    Ansonsten schliesse ich mich der Katharina an, die Staffel wird garantiert wiederholt. Machen die bei Vox mit allen Serien. Gerade werden die Gilmore Girls, Für alle Fälle Amy, Everwood und Dr. Quinn wiederholt.

    Also, einfach abwarten.

    Gruß Claudia
     
  5. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    Hey Ihr Lieben

    Euer Wort in Gottes Ohr::::::

    Ich denke auch das es wiederholt wird.....fragt sich nur wann?
    Naja,ich bin ja schon groß und kann warten!

    Aber es ist gut zu wissen das es noch mehr *Verrückte*meiner Sorte gibt.
    Also,ein schönes Fernsehgucken.........

    Sweety :)
     
  6. Katharina

    Katharina Engelchen oder Teufelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Hi Sweety,
    wenn VOX alle Folgen gezeigt hat, wette ich mit Dir, das die gleich wieder von vorne beginnen. So wars bis jetzt mit allen Serien..Amy, Gilmore Girls, Himmlische Familie, ööhhh...usw. und sofort.
    Nur Geduld...es wird wiederholt..allein schon weils eine wirklich tolle Serie ist!!
    Heute hat Claire ja ihr Kind bekommen..und so gaaanz anders, als sie es sich vorgestellt hat nä!!
    Ich gestehe, ich bin süchtig...lalalala!!
    Grüßli
    Katharina :)
     
  7. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    Hey Katharina und die anderen die gerne gucken!

    Eleyne sagte was von einem MC Leods-Foum,sollte alles nicht klappen und die Sendung wirklich nicht wiederholt werden(was ich auch nicht annehme),werde ich mich dort mal informieren.
    Die Sendung heute war total gut......nur Clair hatte nach der Pause(mit ihrem Baby)eine ganz andere Stimme,war schon komisch?
    Na sehen wir mal weiter........

    Laß es dir gut gehen,jetzt ist dann ja erst mal Osterpause.
    Sweety