1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche verstellbare Fahrradpedale !!!

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von strobus, 17. März 2010.

  1. strobus

    strobus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Hi Leute,

    ich suche eine verstellbare Fahrradpedale.
    Habe seit 6 Monaten ein künstliches Knie, doch leider schaffe ich die erforderliche Beugung fürs "normale" Radfahren nicht. Verzichten möchte ich aber trotzdem nicht.
    Habe schon gegoogelt doch leider nur orthopädische Pedalen für Heimtrainer bzw. Ergometer gefunden.
    Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

    Lieben Dank!!!

    - strobus -
     
  2. Ducky

    Ducky Guest

    frage doch einfach mal in einem fahrradfachhandel nach, vielleciht haben die ideen oder machen es sogar
     
  3. TommiP

    TommiP Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    du brauchst nur unter Invalidenkurbel nach zu sehen, da findest du alles was du brauchst
    MfG Tommi
     
  4. strobus

    strobus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Danke! Invalidenkurbel...:D

    aber ziemlich teuer, hab eine für 325,- euro gefunden. und die krankenkasse zahlt nicht mal, trotz chronischer krankheit. zahlen nur für kinder....
     
  5. TommiP

    TommiP Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    invalidenkurbel für 20 €

    Hallo mein Freund !

    Gehe einfach in den nächsten Fahradladen und frag nach dem Teil .Du brauchst doch nur eine höhenverstellbare Invalidenkurbel ,ohne Lager zur Entlastung. Ich hab für meine 17,50 € bezahlt.

    MfG Tommi
     
  6. TommiP

    TommiP Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    pedalverkürzer

    Bitte keine Links zu Verkaufsshops!

    www preiswerte-fahrradteile.de


    versuchs mal damit
    MFG Tommi
     
    #6 11. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2010