1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Spezialisten für Fibromyalgie im raum Bamberg, Erlangen,Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Rente und Rehabilitation" wurde erstellt von julu2904, 8. September 2013.

  1. julu2904

    julu2904 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen ob es einen Spezialisten im Raum Nürnberg gibt für Fibromyalgie. Habe schon einige Jahre die Fibro, nur einen Arzt zu finden der nicht sagt zu mir machen sie eine Psychotherapie dann sind alles Beschwerden weg, da es stomatisierungsstörungen sind :mad:. Mir geht's zur Zeit nicht gut. Vielleicht kann mir jemand eine gute Adresse nennen.

    lg julu2904

    :confused:
     
  2. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    5.616
    Zustimmungen:
    98
    Hallo julu2904 ,

    in Nürnberg gibt es eine Schmerzambulanz, die Schmerzkrankheiten behandelt, darunter auch Fibromyalogie.

    Ausführliche Informationen gibt es hier:
    http://www.klinikum-nuernberg.de/DE/ueber_uns/Fachabteilungen_KN/md/anaes/docs_pics/publ_schmerztherapie/Schmerzambulanz_Information.html

    Oder in Erlangen die Schmerzambulanz. Dort arbeiten
    Anästhesisten, Neurologen, Orthopäden und Psychologen in Sachen Schmerzen zusammen. http://www.anaesthesie.uk-erlangen.de/e125/e167/index_ger.html
     
    #2 8. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2013
  3. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken