1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Rheumatologe Kreis Dorsten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von jauja, 3. Mai 2012.

  1. jauja

    jauja die Claudia

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schermbeck
    Hallöchen alle zusammen,
    ich ziehe im Juli nach NRW und muß mir auch neue Ärzte suchen. Am wichtigsten ist auf jeden Fall ein guter, verständnisvoller Rheumatologe.
    Ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt.
    Danke

    LG sendet Claudia
     
  2. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo,

    Marl ist nicht weit weg von Dorsten. Sieh mal hier rein :
    http://www.die-rheuma-praxis.de/

    Da geht eine Bekannte hin, die auch in Dorsten wohnt.

    LG Heidesand
     
  3. Hexchen76

    Hexchen76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westmünsterland
    Hallo,

    falls Du mobil bist kannt Du auch nach Reken fahren.
    http://www.rheumatologie-reken.de Habe bisher viel Gutes über diesen Doc gehört. Von Dorsten nach Reken ist nicht weiter als von Dorsten nach Marl. In Dorsten selbst gibt es "nur" einen orthopädischen Rheumatologen. http://www.orthopaedie-dorsten.de Ist eine Gemeinschaftspraxis aus drei Orthopäden. Dr. Landwehr ist der Rheumatologe.
    Auch in erreichbarer Nähe liegen Essen, Oberhausen und Mülheim/Ruhr. In jeder der Städte gibt es niedergelassene Rheumatologen.

    Alles Liebe und viel Erfolg
    Hexchen
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Hallo Claudi,
    Das ist ja mal eine Überraschuing, dass du dich auf den Weg nach NRW machst :) Ich hoffe du findest einen fähigen Rheumatologen und wünsche dir einen reibungslosen Umzug.
    Gruß - noch nach Berlin, Kuki
     
  5. Katy

    Katy Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Kleinstadt am Rande des Ruhrgebiets
    Hallo Claudia,
    ich komme selber aus Marl und bin bei Fr.Dr.Bödekker. Gerne mehr über PN.
    Liebe Grüße Beate und einen guten Umzug
     
  6. jauja

    jauja die Claudia

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schermbeck
    Danke

    Danke für die Antworten. :vb_redface:
     
  7. Bine 1971

    Bine 1971 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi,
    schön das es dich ins Ruhrgebiet zieht:))
    Also ich bin in Gladbeck bei einem internistischen Rheumatologen und wenn Du Interesse hast, würde ich dir raten jetzt schon aus der Ferne einen Termin zu machen. Bei Interesse meld dich einfach. Gerne auch per PN.
    Ab wann bist du in Dorsten?
    Am 17. trifft sich der Stammtisch Ruhrgebiet im Centro, vielleicht eine schöne Möglichkeit für dich, Informationen aus der "neuen" Heimat zu erfahren (Ärzte, Krankenhäuser etc.). Nur so ein Vorschlag...
    Bis dann mal
    LG
    Bine 1971