1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche Rheumatolge in Berlin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von snoopy0503, 12. September 2007.

  1. snoopy0503

    snoopy0503 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wittstock
    hallo kann mir vielleicht einer helfen und zwar suche ich einen rheumatolgen in oder um berlin der evtl auch mit pflanzlichen mittel arbeitet und einen nciht mit pred. zustopft.
    da ich auch ein kind haben möchte und mein artz mir die antwort gab "das ist nicht mein gebiet" als ich nach was pflanzlichem fragte gab. hab ich mir gedacht ich versuche es mal hier.
     
  2. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    TCK bei Rheuma

    In Berlin bietet das unter anderem das Sankt-Hedwig-KH an. Mal reinschauen im Internet. Ich kriegs unter "http://www.tcm24.de", sonst das KH.
    Die Infoseiten zeigen auch auf, welche Beschwerden behandelt werden.
    Gute Besserung "merre"
     
  3. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
  4. pittibiest

    pittibiest beliebtes Studienobjekt

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    hallo Snoopy,

    soweit ich weiss bietet das Immanuel Krankenhaus in Wannsee eine ganzheitliche Behandlung für Rheumi's an.
    Habe mich allerdings noch nicht näher damit befasst.

    Gruß Petra
     
  5. snoopy0503

    snoopy0503 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wittstock
    danke

    für die schnellen antworten