1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche Rheumadoc in Essen u. Umgebung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nowa, 26. März 2004.

  1. Nowa

    Nowa Guest

    Hallo,
    ich wage mich doch und frage einfach mal: suche einen R-Doc, da ich z.zt. "nur" in Behandlung beim Hausarzt bin (von dem ich allerdings viel halte) und der mir gestern eine Überweisung ausgestellt ht...
    Hüüüülfe
    Nowa:( :confused:
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Nowa,

    hier ist ein Link, der von einem sehr lieben ehemaligen User gemacht worden ist. Vielleicht ist da ja eine Adresse dabei, da die Seite von ganz Deutschland ist:

    http://people.freenet.de/alwin.corell/rkrankenhaus1.htm

    Viele Grüße und eine schmerzfreie Zeit
    Colana
     
  3. engel

    engel Guest

    Rheumadok

    Hallo

    bitte mach nicht den Fehler und geh zu den Rheumadoks die es in Essen gibt
    Du tust dir keinen gefallen damit

    Sehr zu empfehlen ist in Herne Dr. Kalthof www.ruhr-internisten.de

    du kannst mir gerne eine PN schreiben und ich beantwortet dir alles was du möchtest
    Wo wohnst du in Essen?

    gruß engel


    :D
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    manchmal lohnt auch der....

    gang zu einem privaten rheumatologen.

    aber vielleicht versuchst du es mal bei einem zugelassenem kassenarzt.

    solltest du doch noch morgen kommen (das wäre sehrs chön),dann können wir ja mal alle darüber quatschen.

    biba und drück dir bei deiner arztsuche die daumen.

    liebi
    :)