1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Rheuma Doc in Berlin

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von salsababy, 18. Mai 2012.

  1. salsababy

    salsababy Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Hallo an alle, ich habe seit Dez 2011 RA ,leider ....Suche einen guten Rheuma Doc in Berlin um mir eine 2 meinung zu holen, wäre euch dankbar wenn ihr mir einen empfehlen könnt .
     
  2. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
  3. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Berlin
  4. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
  5. mimi67

    mimi67 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    miezes arzt ist auch meiner, und ich bin auch ganz begeistert von ihm. kann ihn wirklich wärmstens empfehlen!
     
  6. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    @cori,

    kennst Du deine Arztpraxis-Empfehlung aufgrund pers. Behandlung??
    Wenn ja, würde ich mich über eine PN freuen:)
    bitte inkl. bei welchem Arzt Du in der Rheuma-Sprechstunden bist bzw. warst du?

    Danke:)

    liebe Grüße aus Berlin.
    Bine