1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche rehaklinik umgebung sachsen-anhalt , niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von gypsylein, 29. Juni 2009.

  1. gypsylein

    gypsylein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    hallo erstmal an alle , habe heute eine frage , da ich eine rehaklinik in meiner näheren umgebung suche , wohne in magdeburg , bin bei der bfa bund versichert , hatte einen prospekt bekommen mit rehakliniken , leider war da nur eine klinik drin für rheuma und zwar bad aibling , da fahre ich bestimmt nicht hin , ist viel zu weit weg wären so 8-9 stunden fahrt , das geht gar nicht , habe psa mit wirbelsäulenbeteidigung , wer kann mir helfen und kennt andere reha einrichtungen in meiner umgebung danke im voraus vlg.gypsylein:a_smil08:
     
  2. weserflitzer

    weserflitzer Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo,
    ich fahre im Juli in die Teufelsbadklinik nach Blankenburg im Harz. Dürfte von Dir ja nicht weit entfernt sein.
    Du kannst Dir die Klinik unter www.teufelsbad-fachklinik.com ansehen.
    Hoffe ich konnte Dir weiter helfen.

    Liebe Grüsse
    weserflitzer
     
  3. gypsylein

    gypsylein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    hallo weserflitzer danke für deine antwort , das ist wirklich nicht so weit von mir entfernt , weiss nur nicht ob sie das bei der bfa bund anbieten , soll eine reha im eilverfahren bekommen weil ich schon seit 5 monaten krankgeschrieben bin , mal sehen was dabei raus kommt , die bilder sowie beschreibung der klinik sieht ja ganz gut aus , ab wann bist du dort , vieleicht treffen wir uns , wenn ich dort auch hinkomme , mal sehen wie schnell es geht , vlg. gypsylein :a_smil08:
     
  4. weserflitzer

    weserflitzer Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo gypsylein,
    ich bin auch bei der Rentenversicherung Bund. Habe direkt beim Antrag geschrieben das ich nach Blankenburg möchte, ebenso mein Rheumatologe. Ich bin ab 22.07.09 in der Teufelsbadklinik. Habe am 12.06.09 Bescheid bekommen von der Klinik das ich am 30.06. anreisen soll, das war bei mir aber nicht möglich, konnte ohne Probleme auf den 22.07. verschieben. Sieht also ganz gut aus dort mit den Terminen.
    Vielleicht hast Du ja Glück und es geht alles ganz schnell.
    Melde Dich doch nochmal wenn Du einen Termin hast. :top:

    Liebe Grüsse
    weserflitzer
     
  5. gypsylein

    gypsylein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    hallo weserflitzer , dann werde ich das auch so machen und nochmal bei der bfa anrufen , vieleicht klappt es dann auch , werde mich dann bei dir melden , schicke dir eine pn , vlg von gypsylein :a_smil08: