1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Orthopäden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von engel, 2. September 2005.

  1. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo

    ich suche einen guten Orthopäden da ich von meinem Rheumatologen aus
    mein Knie Spiegeln lassen soll da laut MRT befund was nicht OK ist

    Ich kenne aber keinen guten Orthopäden un die von ihm empfholen wurden sind zuweit weg.

    engel
     
  2. Lucia2801

    Lucia2801 Lucia2801

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Orthopäde

    Hallo petra!
    Ich heiße übrigens auch Petra und komme auch aus Gelsenkirchen.Wohne aber seit 4 Jahren in Recklinghausen.Ich kenne einen guten Orthopäden in Bochum.Der ist auf der Brückstraße in der Innenstadt.Tel:0234/17755.Der ist super.Er läßt sich Zeit,und erklärt alles vernünftig.Früher war er der Vereinsarzt vom VFL Bochum.Ich hoffe,ich konnte Dir weiter helfen.Aus welchem Stadtteil kommst Du?Ich komme aus Schalke.
    Gruß und schönes Wochenede
    Petra
     
  3. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo

    weisst du noch wie der Arzt heißt?
    vielleicht dr.Roggenland??

    ich wohne im Stadtteil Feldmark

    gruß petra
     
  4. Lucia2801

    Lucia2801 Lucia2801

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Orthopäde

    Hallo!
    Nein,er heißt Dr.Leonhard.Geh mal zum ihm,Du wirst es nicht bereuen.
    Gruß Petra