1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche Neurochirurgen

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von delphin, 29. Januar 2015.

  1. delphin

    delphin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    paderbornerland
    Kennt jemand einen guten Neurochirurgen der Erfahrung hat mit Operationen der Spinalkanalstenose im Raum NRW ?
     
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Herne
    Frau Dr. Swoboda in Herne
     
  3. Kiki65

    Kiki65 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen/NRW
    Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke

    Huhu, frag mal in Herdecke an
     
  4. delphin

    delphin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    paderbornerland
    Danke , werde dort nach fragen.

    lg. delphin
     
  5. Mabe

    Mabe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Bielefeld Gilead
     
  6. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Beim großen Wasser
    ZW-O, Zentrum für Wirbelsäulenchirurgie in Osnabrück.
    LG Eve
     
  7. norchen

    norchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Thüringen
  8. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    @ delphin,

    wo genau hast Du denn die Spinalkanalstenose??

    habe keinen Tipp für Dich, wünsche Dir aber alles Gute!!

    habe früher in deiner Gegend gewohnt!!
     
  9. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hallo delphin,

    ich bin mit meiner Spinalkanalstenos hier:

    http://www.wirbelsaeulenzentrum-vest.de/praxisteam/dr_med_uwe_walendzik.html

    in Behandlung und bin sehr zufrieden mit Dr. Walendzik, denn er bespricht
    alles ganz genau mit einem und obwohl er gerne operiert, ist er nicht schnell mit dem Skalpell sonder schöpft alles anderen Therapien erst aus.

    und ist es so wie bei mir, das eine OP zu gefährlich ist, lässt er mich dennoch nicht alleine damit.

    ich weiß nicht wo du deine stenose hast und kenne dich nicht, kann also auch nicht einschätzen ob du ihn auch so sympatisch findest wie mein Mann und ich, aber da hilft nur einen Termin machen und selber ausprobieren ob ihr mit einender könnt

    also toi toi toi und gute Besserung!
     
  10. delphin

    delphin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    paderbornerland
    Hallo Elke

    Danke erst mal für die Auskunft , auch den anderen Schreibern. Bei mir sind die L3/4 und L 4/5 sowie L 5 /S1 betroffen. Leider ist bei 4/5 L5/S1 schon der Nerv leicht geschädigt , so das bereits kleine Ausfallerscheinungen habe. Ich komme aus der Paderborner Gegend , würde auch einige Kilometer fahren , aber zuerst versuche ich es in meiner Nähe. In Paderborn ist Dr. Schneekloth , dieser hat gute Reverenzen so habe ich im Net gelesen .
    Ich bin ehrlich , habe Angst , was passieren könnte .

    Habe nun schon seit sehr viel KG bekommen , auch die PT Spritzen haben nichts gebracht . Vor Jahren hat die Akkupunktur auch nicht geholfen , versuche sie aber jetzt noch einmal , der Orthopäde macht es jetzt nach einem Chinesischen Verfahren. Schmerzmittel helfen nur bedingt und wenn nur für kurze Zeit.

    ich möchte keine OP , die beste OP ist die die man nicht machen muss.

    In Bielefeldt Bethel soll man auch gute Behandlungsmöglichkeiten haben , kennt das jemand ?

    Ich wünsche allen ein schönes WE.

    Lg. von delphin