Suche netten Kontakt im Kreis Gütersloh

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Sarah33, 25. Mai 2011.

  1. Sarah33

    Sarah33 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    13
    Hallo, bei mir wurde die Diagnose Polyinsertionstendiose Unterform von Fibromyalgie gestellt, nachdem ich jetzt seit Juli 2010 mit unterschiedlichsten Schmerzen rumlaufe.
    Meine Schmerzen belaufen sich momentan überwiegend auf den Rücken und Unterleib, Bauchraum bis unter die Rippen.
    Nun bin ich auf der Suche nach netten Leuten mit denen man sich austauschen kann, da sich ja immer mal wieder Fragen auftun und man die meisten Ärzte darauf ja nicht ansprechen braucht.
    Würde mich über Kontakte freuen.
    Evtl. gibt es ja auch eine Gruppe hier in der Nähe?



     
  2. issy80

    issy80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Ort:
    gütersloh
    hi ....

    ich bin aus gütersloh......wenn du magst kannst mir schreiben!:top:
     
  3. Tinchen90

    Tinchen90 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Hessisch Oldendorf
    Bisschen spät, aber wenn noch "Bedarf" besteht, komme auch aus der Ecke.. :D

    Liebe Grüße, Tinchen
     
  4. issy80

    issy80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Ort:
    gütersloh
    huhu.....

    Ist ja ein ding!!!! Super....kannst ja wenn du magst schreiben....priv. oder forum....aus welche ecke bist du denn!!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden