1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche nach Rheumatologen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Mama Julchen, 7. Juli 2009.

  1. Mama Julchen

    Mama Julchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nach dem ich jetzt die Diagnose beginnende PCP und Sacroiliitis hab sacken lassen muß ich mich um einen Rheumatologen (Klinik,Arzt,Rheumazentrum etc)bemühen.Hier ist es nicht einfach jemanden zu finden.Vielleicht kann man mir weiter helfen.Ich komme aus dem Raum Detmold (Lip).Weiß sowieso noch nicht was alles auf mich zu kommt mit der Erkrankung. Jetzt schon einmal herzlichen Dank für Eure Bemühungen.
    LG Mama Julchen
     
  2. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo Mama Julchen,

    am besten fragst Du bei Deinem HA oder der Krankenkasse nach. Die müssten Dir da weiterhelfen können.

    Manchmal hat man auch Glück mit dem Telefonbuch oder den gelben Seiten. Die kannst Du auch im Internet aufrufen, so habe ich meine Augenärztin gefunden.;)

    "alles wird gut"
    Heidesand
     
  3. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Julchen,

    bitte sieh einmal in unsere Ärzteliste, dort findest du einen von unseren Usern empfohlenen Rheumatologen aus Minden.

    http://www.rheuma-online.de/aerzteliste/liste/

    Wenn du weitere Adressen suchst, schicke mir bitte eine Mail. Ich kann dir dann aber keine Empfehlung geben, nur die Adressen.


    Auch so, hier noch eine Zusammenstellung, vielleicht hilft sie dir weiter:
    Westfalen
    Raum münsterland Nord NRW Münster Rheine
    Rheumadoc in Herford/Minden
    EILT !!!! Rheumatologensuche Raum Münster/ Steinfurt
    sehr gute Erfahrungen in Klinik Sendenhorst
    Rheumazentrum Sendenhorst und Herne
    Rheumatologe in Westfalen Sendenhorst Osnabrück
    Rheumaklinik Sendenhorst, wer war schon da?
    Sendenhorst???
    Fragen zu Sendenhorst
    SENDENHORST
    Sendenhorst
    Rheumadoc zwischen Soest-Paderborn Sendenhorst
    Rheumatologe gesucht ??? Herne Sendenhorst
    Rheumazentrum Herne
    Rheumazentrum Herne
    Kennt einer das Rheuma-Zentrum Herne ?
    Rheumazentrum Ruhrgebiet
    Rheumadoc in NRW Ruhrgebiet
    Rheumatologe im Großraum RE
    Suche Artz im Umkreis Paderborn
    Rheumatologe nähe Lippstadt
    Rheumatologe in Bielefeld
    ich suche... Umkreis Bielefeld/ Herford/ Bünde /Nienburg-Langendamm.
    Bad Oeynhausen!! Unbedingt lesen!!
    Guter Rheumatologe Raum GT/BI
    Schmerztherapeutisches Zentrum Lünen
    Kennt Ihr die Klinik für manuelle Therapie in Hamm?
    Klinik in Hamm, bin verzweifelt
    Rheumaklinik Wanne-Eickel
    Rheumatologin in Gelsenkirchen gefunden!!!
    suche Schmerzdok in Gelsenkirchen
    Wer kennt einen guten Rheumatologen im Kreis, duisburg, Oberhausen und Wesel????


    LG

    Uli