1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Mitleidende!

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von chal_w, 19. Juli 2011.

  1. chal_w

    chal_w Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,vor einem Jahr wurde bei mir eine Vaskulitis/Angiitis diagnost. Mir fällt das Leben mit dieser Erkrankung sehr schwer,deshalb suche ich gleichgesinnte mit denen ich mich austauschen kann.Wie geht ihr denn damit um?Wie seid ihr denn medikamentös eingestellt?
     
  2. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Chal_w,
    herzlich willkommen hier in Rheuma-online. Hier sind noch einige mit Vaskulitis - schau mal oben in der blau unterlegten Leiste bei Community - dort gibt es eine Interessengemeinschaft Vaskulitis ...bei Interesse werde ich dich gerne dort freischalten. Desweiteren haben wir hier montags um 21 Uhr einen Wegener-Chat und dienstags um 17 Uhr einen Vaskulitis-Chat - in beiden Chats sind aber alle Vaskulitiden durcheinander zu finden .... du kannst deine Fragen sofort los werden und kriegst auch sofort Antwort. Auch in der IG Vaskulitis (s.o.) kannst du deine Fragen los werden ... Kennst du den Arbeitskreis Vaskulitis (www.vaskulitis.org) - auch dort kannst du dich durchlesen, auch dort werden deine Fragen beantwortet, u.a. von Frau PD Dr. Reinhold-Keller, die den Arbeitskreis ärztlich ehrenamtlich betreut. So, jetzt habe ich dir einiges an "Aufgaben" gegeben ... du darfst aber auch einfach hier los schreiben - auch hier bekommst du jederzeit eine Antwort.
    Wünsche dir alles Gute und würde mich freuen, von dir zu hören.
     
  3. chal_w

    chal_w Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0


    Hallo Stine,
    würde mich freuen wenn du mich dort freischalten könntest.