1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Menschen mit Augenmerk auf rheumatische Kniebeschwerden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Physiotherapeut, 8. März 2006.

  1. Hi Leute!

    Bin zur Zeit in der Ausbildung zum Physiotherapeut und wir starten in unserer Akademie ein Projekt wo wir Leute suchen die wir interviewen, fragen zum Alltagsleben stellen, und deren Erfahrungen dokumentieren, usw...

    Hätte jemand Interesse sich mit drei Kollegen und mir zusammen zu setzen und gemeinsam dieses Projekt zu machen?

    Würden uns sehr freuen Gelerntes und Erfahrungen mit euch auszutauschen!

    Bis dahin lg Andreas

    Meine Email: andi@jfsystems.at
     
  2. dani

    dani ÖRL-Worker

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der schönen Donau in Oberösterreich
    Hallo Andi,

    Deiner E-Mail Adresse nach müsstest Du aus Österreich sein. (würde Dir raten, diesen Thread auch auf die RO.at Seite zu stellen)

    Was Dein Anliegen angeht, so würde ich Dir gerne helfen, nur muss ich da mehr wissen. Von wo Ihr seid, wo soll das Treffen statt finden etc. Wir haben in Österreich einige Selbsthilfegruppen und auch Landesgruppenleiter von der Österreichischen Rheumaliga, die Euch sicher weiterhelfen könnten.

    Wenn Du Interesse hast, dann schreibe mir einfach eine E-Mail: info@rheumaliga.at

    liebe Grüße aus OÖ