1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Leute, die Enbrel injezieren.

Dieses Thema im Forum "Biologische Therapien (Biologika und niedermolekul" wurde erstellt von dein.maedchen, 16. Januar 2008.

  1. dein.maedchen

    dein.maedchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)
    Ich heiße Miriam und bin in der 12. Klasse und muss nun eine Facharbeit schreiben.
    Ich schreibe in Biologie und möchte über Behandlungsmöglichkeiten bei Rheuma schreiben.

    Da ich einen Praktischen Teil brauche, bräuchte Ich 3 (oder mehr) Rheuma-betroffene, die bereit wären mit mir ein Gespräch zu führen und über ihre Erfahrungen mit Enbrel zu reden.
    (Natürlich ohne Persönliche Daten wie Name oder soetwas.)

    Wäre dazu jemand bereit?
    Ich würde mich sehr über Antworten oder Private Mitteilungen freuen.

    Mit freundlichen Grüßen.
     
    #1 16. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2008
  2. Sina86

    Sina86 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Enbrel

    Hallo,

    ich wäre gerne bereit dazu um dir zu helfen.

    nehme seit november enbrel und bin total zufrieden.

    meld dich doch einfach mal bei mir .

    gruß sina
     
  3. kissi

    kissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    hallo

    hast grad eine pn von mir bekommen

    lg kissi