Suche Leute aus Thüringen (Suhl) :)

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Sarahleinchen, 7. September 2011.

  1. Sarahleinchen

    Sarahleinchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Suhl
    Hallo alle zusammen ^^

    nach vielen erfolglosen Versuchen Mitleidende zu finden zb bei der Rheumaliga habe ich mich nun auf diese Seite verirrt und versuche es hier :)
    Ich heiße sarah bin 20 und komme aus Thüringen(Suhl). Hab seit 16 Jahren ein Sjögren Syndrom und mindstens genauso lang schon Leute um mich rum die mich (bis auf meine Mum) schwer oder garnicht verstehen.
    Von daher wäre es schön wenn ich endlich Leute finde mit den gleichen Problemen/Fragen/WÜnschen/Hoffnungen ect.

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir schreibt :)) <3 <3
     
  2. Esuse

    Esuse Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    586
    Ort:
    Nordthüringen
    Hallo Sarah,

    hier sind einige Thüringer, ich habe vor allem welche aus dem nördlichen Bereich Thüringens kennengelernt, da bin ich auch her!

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden