1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Kurklinik !!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Daniela, 26. Juni 2001.

  1. Daniela

    Daniela Guest

    Wer war schon einmal in Kur und hat irgendwo gute Erfahrungen gemacht??
    Für mich wären besonders Kliniken interessant, wo viele Kältetherapien angeboten werden (Kältekammer, Arnikawickel, etc)
    Würde mich über viele Antworten freuen
    Daniela
     
  2. Jutta

    Jutta Guest

    Hallo Daniela,
    Ich habe gute Erfahrungen mit der Kältekammer in der Teufelsbad Kilink Blankenburg im Harz gemacht.
    Sie besteht aus Zwei Kältekammern, die eine geht auf -56 c und dann geht man weiter in die auf -112 bis -121 c Kammer. ES mir sehr gut getan. Und selbst die Kilink vom Gebäude her noch Neu alle Zimmer mit Balkon und ein tolles Frei schwimm becken. Ich wünsche Dir auf der suche nach einer geeignetten Klink für Dich noch alles gut
    Gruß Jutta