1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche kontakt zu Mobus Wegener bin neu

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von alice c., 2. Juni 2009.

  1. alice c.

    alice c. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Würthenberg
    Hallo

    ich kenne mich im Inter net nicht gut aus ich würde gerne mal mit ein paar Leuten reden die Morbus Wegener haben. Zum Informations austausch. Ich habe die krank heit jetzt nach gewissen seit jan.2008 durch eine Nasen biopsy. Komme ganz gut klar damit mein einziges problem ist immer wieder wasser in den Ohren. Ich hat seid dem ich die Krankheit habe noch nie mit jemande geredet der auch Morbus Wegener hat und würde dises jetzt echt gerne tuern.

    hoffe ich bekomme eine Antwort würde mich echt freuen.

    Liebe grusse alice c.
     
  2. Kia

    Kia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Wegener die nächste

    Hallo Alice!

    Herzlich willkommen hier. Auch ich habe den Wegener! Diag. Jan. 09.
    Würde mich über einen Austausch sehr freuen:a_smil08:. Gerne auch über PN.

    Liebe Grüße
    Kia
     
  3. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo!
    Herzlich willkommen hier bei RO. Hier gibt es ein paar Leute mit Wegener. Ich gehöre auch dazu. Diagnostiziert wurde er bei mir im August 2002. Mittlerweile bin ich 32 und bin in Rente. Aber eigentlich versuche ich das Leben zu genießen. Ach ja, ich wohne mit meinem Mann und meiner Tochter in Berlin.
    Wenn Du magst, dann komm doch mal montags in den Wegener-Chat hier bei RO. Da treffen wir uns immer und können uns so wenigstens unterhalten, weil wir dann ja doch alle etwas auseinander wohnen. Montags ab 21 Uhr. Würde mich freuen.
     
  4. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Alice,
    willkommen im Club der Wegener und herzlich willkommen hier bei RO. Ich habe den Wegener seit 1988 und bin seit 1997 in Rente. Wie Kerstin schon schrieb - komm doch mal in den Wegener-Chat, immer montags ab 21.00 Uhr, dort können wir dir gerne deine Fragen beantworten, aber natürlich auch hier oder per PN. Nur zu, keine Angst, wir beißen nicht;)
     
  5. alice c.

    alice c. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Würthenberg
    Danke für eure Antworten

    Hallo

    vielen Dank für eure Antworten werde auf jeten fall am Montag reinschauen wenn ich es schafe da reinzukommen wie gesagt habe noch nicht so viel erfahrung mit dem Internet und was ist in PN?
    bin echt froh das sich jemand gemeldt hat hoffe euch geht es allen gut.

    bis Spätestens Montag

    Liebe grüsse Alice c .
     
  6. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Alice,
    PN heißt Private Nachricht, schau mal oben rechts, da heißt es "Deine Benachrichtigungen", oder du klickst einfach den Namen an, an den du eine PN schreiben möchtest, dann geht ein Fenster auf ... mit der Zeit kommst du dahinter, wir haben alle mal angefangen:top:

    Wie geht es dir zur Zeit, was kriegst du an Medikamenten, wenn du möchtest kannst du etwas mehr von dir erzählen ...

    Für heute wünsch ich dir einen schönen Abend