1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Kollagenose-Patienten im Raum Oldenburg

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von FrauFrings22, 29. August 2011.

  1. FrauFrings22

    FrauFrings22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo, ich bin Neu-Oldenburger-Bürgerin :o und würde mich freuen hier mehr von "uns" zu finden.
    Bei mir würde das Sharp-Syndrom und die Renaud-Symtomatik diagnostiziert....und ich weiß hier gibt es eine Kollagenose-Ambulanz...würde mich gerne mit Leuten austauschen, denen es ähnlich geht und die mir hier in OL weiterhelfen können.

    Liebe Grüße, Steffi
     
  2. Lupus-Frau

    Lupus-Frau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niedersachsen, Nähe Celle
    Hallo Steffi,

    fühl Dich herzlich willkommen.
    Ich bin zwar nicht aus Oldenburg, aber allzu viele von 'uns' gibts anscheinend nicht. Hier mal eine, da mal zwei. Wenn Du hier niemanden findest, dann frag doch mal in der Rheuma-Ambulanz nach, ob die dort Adressen (Rheumaliga, Selbsthilfegruppen, etc.) o.ä. kennen, an die Du Dich wenden kannst.

    Lieben Gruß von

    Lupus-Frau
     
  3. mandy1988

    mandy1988 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hey Steffi ,
    bin zwar nicht aus Oldenburg trotzdem mit Dortmund nicht allzuweit entfernt !
    Wie wurde das Sharp Synrdom bei dir festgestellt ? Aufgrund von eindeutigen Blutergebnissen?
    Ich habe einen erhöhten ANA Tieter jedoch ist die differenzierung unauffällig, so bin ich ohne Diagnose !
    Welche symptome und Probleme hast du ?
    Habe Raynaud, schmerzende Finger, ständige Brustschmerzen und zwischenzeitlich Sodbrennen..
    Würde mich freuen von dir zu hören !
    Ganz liebe Grüße :vb_redface:
     
  4. Antiya

    Antiya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Steffi,

    hab auch das Sharp-Syndrom und Raynaud, vor ca. sechs Jahren diagnostiziert. Leider bin ich auch nicht aus Oldenburg.
    Ich hoffe, Du findest noch Leute in Deiner Gegend.

    Lieben Gruß,
    Antiya.

    Edit: Hab grad gesehen, dass es hier eine Gruppe "Kollagenosen" gibt. Peinlich, fällt mir nach 5 1/2 Jahren auch mal auf, dass es hier Gruppen gibt:o.
     
    #4 1. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2011