1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Kinderrheumatologe im Vogtland

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von sportfreundin, 4. Juni 2012.

  1. sportfreundin

    sportfreundin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    unser Sohn 2 Jahre hat eine Oligoarthritis extended und wir ziehen im September von Dresden ins Vogtland. Kennt ihr einen guten Kinderrheumatologen? Wäre total schön, wenn sich jemand melden würde.

    Schönen Tag.
     
  2. Ducky

    Ducky Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Panama
    hallo sportfreundin,

    es tut mir leid, dass euer sohne schon so früh mit rheuma bekanntschaft macht:(

    ich selber habe keinen tip für einen neuen kinderrheumatologen, aber vielleicht weiß euer derzeit behandelnder ja einen, mit dem er auch schon kontakt aufnehmen kann. würde mir so spontan als idee einfallen.

    alles gute
     
  3. sportfreundin

    sportfreundin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber das hhabe ich schon getan, leider weiß er niemanden :(
    Denken schon darüber nach einfach alle 3Monate nach DD zu fahren und bei unserem Arzt zu bleiben.