1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche jemand für Fitness, wer hat Lust, mir bekommt es gut!!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von ernesto, 10. Dezember 2005.

  1. ernesto

    ernesto Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nun versuche ich es einfach mal.
    Seit ungefähr 2 Jahren gehe ich ( 53 J.) in ein Fitness- studio, und fühle mich eigentlich immer beser dabei. würde ich das nicht machen würde ich wahrscheinlich schon mit dem Rolli unterweges sein, Da ich immer alleine gehe (meine Frau hat keine Zeit/Lust) suche ich auf diesem Wege einen Kumpel/ Kumpeline etc. um gemeinsam zu trainieren.
    Das Studio ist in Ingolstadt (sehr gut besetzt, sehr gute ausstattung) und ich würde mich riesig freuen, wenn ich einen Freund/Freundin für den Sport finden könnte.
    Bei Interesse schreibt mir bitte gerne auch an meine hier hinterlegte emailadresse.
    Da ich gut verheiratet bin und auch einen sehr guten- aber leider sehr faulen- Freundeskreis habe versichere ich hier, dass keine irgendwelchen, anderweitigen
    Gründe für diese Anfrage bestehen.
    Ich möchte einfach nicht mehr alleine zum sporteln gehen.
    Wenn die Person- egal ob Männlein oder Weiblein- auch noch etwas lustig und für Scherze aufgeschossen ist wäre es traumhaft.
    So nun hoffe ich. dass ich diese email in der richtigen rubrik eingestellt habe und freue mich auf baldige Kontakte
    Bis bald ciao
    ernesto
     
  2. JMCL

    JMCL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harzer Umland
    Mir fehlt auch Jemand für den Sport

    Hallo ernesto,

    da würde ich mich ja glatt melden, wenn ich in Deiner Nähe wohnen würde.
    Aber leider lebe ich etliche Kilometer entfernt.

    Aber ich würd ganz egoistisch Deinen Aufruf auch für mich nutzen wollen, ich such nämlich auch jemanden für einmal die Woche Sport im Kieser-Studio. Ich wohne in Göttingen, bin 57 Jahre alt und weiblich und suche einfach auch jemanden, mit dem ich mal Spaß haben kann.

    Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, dass ich mich einfach so eingeklingt habe und wünsch Dir, dass sich Jemand melden wird,

    herzliche Grüße
    JMCL
     
  3. ernesto

    ernesto Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo JMCL,

    na da wünsche ich Dir aber viel Glück für Training und Suche.

    Kieser habe ich auch schon fast 2 Jahre lang gemacht, hat mir aber nicht so viel gebracht wie jetzt im ganz normalen Studio.

    Wenn es Dir so richtig was bringen soll, musst Du aber schon mindestens zwei mal die Woche gehen.
    Ich hoffe auch Du bist mir nicht böse, wenn es scheint als wenn ich da besonders klug daher reden möchte, ich meine es nur gut, denn es soll ja auch was bringen.
    In diesem Sinne wünsche ich Dir und allen Anderen die das lesen,,,,,,

    ein wunderschönes Advents-wochenende
    CIAO
    ernesto
     
  4. JMCL

    JMCL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harzer Umland
    Hallo ernesto,
    "Danke" für Deine Wünsche und nein, natürlich bin ich dir nicht böse sondern dankbar.
    Leider schaffe ich es nur einmal in der Woche zu Kieser, ich hoffe, es wird im kommenden Jahr besser, wenn ich meinen Job aufgegeben habe.

    Mich würde mal interessieren, warum Du Kieser aufgegeben hast.
    Ich bin eigentlich ganz zufrieden da, trotzdem fehlt mir irgendetwas noch an Bewegung. Ein normales Fitness-Studio hätte da sicherlich einiges für mehr Bewegung zu bieten, aber nach meiner Erfahrung - war vor Ausbruch von cP dort - waren die Geräte für mich und meine "Verhältnisse" nicht so glücklich. Außerdem war die Beratung einfach miserabel und dermaßen unkundig.

    Wie gesagt, mich würden einfach Deine Erfahrungen bei Kieser und eventuell anderen Studios (sind ja eh alles Ketten, nicht wahr) interessieren. Bin für jeden Tip dankbar, da ich auch momentan überlege, ob ich den Vertrag verlängern soll. Wenn Du magst, kannst Du mir ja auch eine PN schicken,
    ersteinmal "Danke" im voraus und Dir wünsch ich auf jeden Fall eine positive Rückmeldung,
    einen netten 3. Advent für Dich,
    JMCL
     
  5. ernesto

    ernesto Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo JMCL,

    also Kieser habe ich aufgegeben weil mir eben auch so einiges an Bewegung fehlte und mir auch die ganze Atmosphäre so drumherum nicht mehr zusagte.

    Nun habe ich das Glück, dass sich mein Sohn in der Fitness- Szene sehr gut auskennt. Er macht so richtig Kraftsport und ist beim Strongmen- Sport unter den TopTen der Athleten in Deutschland und konnte mir natürlich das richtige Studio empfehlen.
    Wie Du schon sagst, ist leider die Beratung nicht immer sehr fachkundig.
    Mach doch einfach Probetrainings in verschiedenen Studios und lass Dir einen richtigen Trainingsplan erstellen usw.
    Du Kannst mir gerne auch eine PN schicken, wenn Du genauere Fragen beantwortet haben möchtest.
    Wenn ich Deinen Wohnort kenne kann ich eventuell über meinen Sohnemann mal nachfragen usw.
    So weit ich kann helfe ich Dir sehr gerne.
    Herzliche Grüße und einen schönen 3. Advent auch für Dich und Deine Familie
    ernesto