1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche internistischen Rheumatologen- NRW und weiter

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Paul01, 7. Februar 2007.

  1. Paul01

    Paul01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wer hat Erfahrung mit internistischen Rheumatolgen und kann mir jemanden empfehlen, da er einem sehr geholfen hat.

    Das wäre super nett.

    Danke
    Paul
     
  2. Kurt53

    Kurt53 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Rheumatologie

    :) :) Hallo Paul

    Ein guter Internistischer Rheumatologe:

    Dr. Michael Ortmann
    Am Hüttenberg 1 51643 Gummersbach

    Tel. 02261/639228

    näheres unter Selbsthilfe :Empfehlungswerte Rheumatologen.Da steht nur
    noch die alte Anschrift von Waldbröl drin.

    Gruß Kurt
     
  3. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Paul 01,

    ich empfehle dir Dr. Kalthoff in Herne, Wartezeit auf einen Termin 5 Monate, wenn du Schmerzen hast und ohne Termin in seine Praxis kommst, geht es schneller ( 1-2 Wochen ).

    gruß
    grummel
     
  4. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Maria,

    wenn du mit Dr. Christoph zufrieden bist, möchtest du ihn dann nicht für unsere Ärzteliste nominieren. Das wäre ganz toll.

    Danke

    Uli