Suche internistischen Rheumatologen- NRW und weiter

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Paul01, 7. Februar 2007.

  1. Paul01

    Paul01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    wer hat Erfahrung mit internistischen Rheumatolgen und kann mir jemanden empfehlen, da er einem sehr geholfen hat.

    Das wäre super nett.

    Danke
    Paul
     
  2. Kurt53

    Kurt53 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    209
    Rheumatologie

    :) :) Hallo Paul

    Ein guter Internistischer Rheumatologe:

    Dr. Michael Ortmann
    Am Hüttenberg 1 51643 Gummersbach

    Tel. 02261/639228

    näheres unter Selbsthilfe :Empfehlungswerte Rheumatologen.Da steht nur
    noch die alte Anschrift von Waldbröl drin.

    Gruß Kurt
     
  3. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.138
    Hallo Paul 01,

    ich empfehle dir Dr. Kalthoff in Herne, Wartezeit auf einen Termin 5 Monate, wenn du Schmerzen hast und ohne Termin in seine Praxis kommst, geht es schneller ( 1-2 Wochen ).

    gruß
    grummel
     
  4. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    825
    Ort:
    Köln
    Hallo Maria,

    wenn du mit Dr. Christoph zufrieden bist, möchtest du ihn dann nicht für unsere Ärzteliste nominieren. Das wäre ganz toll.

    Danke

    Uli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden