1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Interferenzstromgerät

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von Gela1, 21. Mai 2009.

  1. Gela1

    Gela1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche das Ergodyn 2000 oder Ergodyn wellness zur Durchführung der Interferenzstromregulationstherapie. Vielleicht hat jemand so ein Gerät und braucht es nicht mehr.

    Liebe Grüße
    Gela
     
  2. bleineweber@t-online.de

    bleineweber@t-online.de Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ergodyn 2000

    Hallo Gela, ich bin der Hersteller dieser Geräte und kann dir preislich sicherlich helfen.
    Das Angebot kommt zwar sehr spät , aber ich bin neu hier.
    Falls noch Interesse besteht, melde dich bitte.
    Mit freundlichen Grüßen
    LEINEWEBER ELECTRONICS
    Bernd Leineweber

    Rheuma-Online ist kein Verkaufsforum bitte niemals Telefonnummern im Internet posten, keine Linksetzung zu Verkaugsshops.
     
    #2 8. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2011
  3. UdoKa

    UdoKa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gela 1, Ergodyn 2000

    Hallo Gela,
    meine Frau hat das Gerät mit Erfolg benutzt. Sie ist leider letztes Jahr nach einem Sturz mit Knochenfraktur an einer Embolie gestorben. Ihr Tod hatte also nichts mit dem Grät zu tun.
    Das Interferenzstromgerät hat ***gekostet. Ich würde es Dir für den halben Preis abgeben. Solltest Du Interesse haben, dann schreibe mir doch bitte eine PN.
    Mit freundlichen Grüßen
    Udo Kaemmerling

    Emailadresse durch PN ersetzt, R-O ist kein Verkaufsforum, daher auch den Preis entfernt, noch dazu wo der Beitrag aus 2009 ist! / Moderator
     
    #3 7. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2012