Suche Hilfe /Pflege

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Klempo, 27. September 2018.

  1. Klempo

    Klempo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2018
    Beiträge:
    6
    Suche einen guten Pfleger.Mein Opa ist 86 Jahre alt und braucht dringend einen Pfleger oder Pflegerin
     
  2. semkac

    semkac Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2018
    Beiträge:
    2
    Also wenn du dringend eine gute Pflegekraft suchst,und Ich vermute dein Opa ist Rheumatiker dann schlage Ich vor du wendest dich hier: Werbelink entfernt Also es handelt sich um eine Firma die Krankenpersonal aus ganz Osteuropa und Polen Zuhause auf die Heimadresse schickt.Es handelt sich um ganz qualifiziertes Personal das schon Erfahrung unter anderen auch mit Rheumatikern,aber auch Alzheimer,Parkinsons,Demenz und vielen anderen Krankheiten gemacht hat.Die Pfleger haben eine lange Ausbildung hinter sich gebracht und sind auch jedes Handbuch der Altenpflege durchgegangen.Ihre Klienten sind sehr zufrieden mit Ihnen und haben nur Gutes zu sagen was Sie angeht.Ihr Klienten Service ist in ganz Deutschland anwesend und haben in fast jeden Region 50 bis 80 Leute aktiv die mit Patienten 24h da sind.Abgesehen vom Stereotyp des Polen,sind diese Pfleger sehr nett und motiviert und haben auch jedes notttwendiges Zertifikat bei hand,und Sie haben auch das Recht ihren Pfleger wechseln zu wollen obwohl das noch nicht passiert ist weil jeder mit Ihnen zufrieden ist.
     
    #2 27. September 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2018
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Schon mal die heimischen Pflegedienste kontaktiert?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden