1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche guten Rheumadoc

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Daiyaku, 5. Juli 2006.

  1. Daiyaku

    Daiyaku Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin von meinem letzten Rheumatologen sehr enttäuscht, weil er mich nicht ernst nimmt. Habe seit Jahren Schmerzen in den Gelenken und auch diverse andere körperliche Probleme, so das mein Hausarzt der Meinung ist das ich Fibromyalgie habe bzw. eine Form davon. Nun hat man mir empfohlen einen internistischen Rheumatologen aufzusuchen. Ich finde aber leider keinen. Kennt jemand einen gute Rheumadoc im Raum Ostfriesland, Emsland oder auch Oldenburgerland, der scih mit dem Thema Fibro auskennt. Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.

    Liebe Grüße

    Daiyaku
     
  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo und herzlich willkommen im forum. :)

    .. es gibt nur die fibromyalgie und keine unterformen ;) .

    vielleicht wirst du in unserer ärtzeliste fündig:

    http://www.rheuma-online.de/aerzteliste/liste/

    sie wurde von uns usern von empfehlenswerten rheumatologen erstellt.

    es werden dir aber sicher noch andere adressen nennen können.

    viel glück bei der suche! (lass dich nicht unterkriegen! du alleine weisst, dass etwas nicht mit dir stimmt- bleib hartnäckig!)
     
  3. Daiyaku

    Daiyaku Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp. Aber auf dieser Liste stehen keine Rheumatologen die auch nur irgendwie in meiner Nähe ansässig sind, sondern mehrere hundert Kilometer entfernt ihre Praxis haben.

    Gruß

    Daiyaku
     
  4. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    das tut mir leid. ich kenne mich in d nicht so gut aus, bin aus wien.

    warte nur ein wenig ab, du wirst sicher noch tipps bekommen ;)