1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche guten Rheumadoc Göttingen

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von aggie_s, 26. Juni 2011.

  1. aggie_s

    aggie_s Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo meine lieben Rheumis,

    nach drei schier unendlichen Erlebnissen mit den nicht so "netten" Docs, gibt es in meinem Raum keinen Rheumatologen mehr, den ich aufsuchen kann ( weil keiner mehr da ist), suche ich nun einen guten Rheumadoc in Göttingen, einen, der auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist!

    Bin dankbar für jede Adresse, vielleicht mit Erfahrungsbereicht!!

    Danke an alle

    LG
     
  2. Esuse

    Esuse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordthüringen
    Hallo,
    ich war in der UMG und bin bisher zufrieden, aber Norchen zum Beispiel, war nicht zufrieden.
    Wo genau kommst Du denn her (kannst Du ach per PM schreiben)
     
  3. norchen

    norchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Thüringen
    hallo agie,ja wo kommst denn her??? also wie esuse schon schrieb waren meine erfahrungen net wirklich die besten, aber es liegt wahrscheinlich auch daran an welchen arzt man gerät. also probier es einfach aus, aber mich würde interessieren welche ärzte du schon durch hast und welche erfahrungen da ich auch noch mal net heut oder morgen zu nem rheumidoc muß so mein orthop:eek::eek:. habe aber derzeit keinen bock mehr drauf. kannst auch per pn schreiben:)
     
  4. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    http://www.rheuma-online.de/aerzteliste.html


    Bitte sieh doch bei uns in die Ärzteliste. Dort findest du eine Rheumatologin in Göttingen und auch welche aus Kassel. An deiner Stelle würde ich ggf. auch die MHH in Hannover in Erwägung ziehen.

    LG
    Uli
     
    #4 28. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2011
  5. aggie_s

    aggie_s Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Lieber Uli,

    danke für deinen Tip! Werde ich mir direkt ausdrucken!

    LG