1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche guten Orthopäden im Raum Essen

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von ginabaer, 2. April 2010.

  1. ginabaer

    ginabaer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein rechtes Handgelenk ist nach einer Teilversteifung ziemlich unbeweglich, weil es so lange ruhig gestellt wurde. Jetzt sollte eigentlich eine Therapie mit Krankengymnastik folgen. Nach 2 Rezepten war bei meinem Arzt aber die Sache austherapiert. Kennt jemand einen guten Orthopäden im Raum Essen oder Gelsenkirchen, der sich mit Rheuma auskennt? Eine Antwort wäre schön.
     
  2. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo,
    gehst Du nicht zum Rheumatologen? Dr. Währisch in Essen-Altenessen ist Rheumatologe und Sportmediziner. Dort sind die Wartezeiten auch nicht so ellenlang.
    Dr. Krause in Gladbeck ist auch Rheumadoc, hat allerdings lange Wartezeiten.

    "alles wird gut"
    Heidesand