1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche guten Arzt in Koblenz

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Marie1, 13. Oktober 2008.

  1. Marie1

    Marie1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...
    Vielleicht kann mir jemand helfen? Suche einen guten Rheumatologen im Raum Koblenz. Haben bereits erste Erfahrungen mit Dr. Engels gemacht, nur leider nicht so gute... Wollten nun einen Wechsel vornehmen.
    Kann eventuell jemand hier einen guten Arzt vorschlagen und/oder hat bereits Erfahrungen mit anderen Ärzten in Ko gemacht?
    Wäre super, wenn ihr mir ein paar Zeilen zukommen lassen könntet!!!!
    Viele Grüße...
     
  2. terence69

    terence69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    rheumadoc

    Hi Marie1
    ich bin bei doc Engels in Behandlung und würde gern erfahren warum du nicht mehr zufrieden bist??? gerne auch als pn an mich. Ich war vorher bei Doc Seidel in der Poliklinik Bonn in Behandlung....was mir a) von der Terminvergabe und b) von der durchführung der Untersuchung nicht gefiel und es war echt ein weiter weg dorthin von uns und das manchmal nur für ne viertel Stunde.
    Mein Kumpel bei dem auch Verdacht auf Rheuma besteht war jetzt in Gummersbach bei doc ortmann oder so ähnlich...er war lt. seiner aussage zufrieden.

    Lg
    Terence
     
  3. karla79

    karla79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Rheumatologe in Koblenz

    Hallo Marie...
    ich habe meine Diagnose erst ganz frisch und daher wenig Erfahrungen. Ich war bei Dr. Engels und Dr. Bitsch... ich kann nicht sagen, wer besser ist. Fachlich mögenn sie beide gut sein. Sie haben aber beide sehr wenig Zeit und erklären so gut wie nichts....aber ich hab leider auch noch keinen besseren Tipp bekommen. Bei Dr. Engels kommt man auf jeden Fall schneller an einen Termin und wenn man da ist muss man nie lange warten.
    Also, wenn es noch mehr Erfahrungen gibt oder jemand einen Tipp hat würde ich mich auch über Infos freuen...!:bee: