1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche gute Reha-Klinik

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von bluberry, 30. März 2009.

  1. bluberry

    bluberry Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin Mitte 20 und habe juvenile chronische Athritis und vor kurzem einen psychischen Zusammenbruch hinter mir. Jetzt würde ich mich gern in Behandlung begeben, finde aber keine passende Klinik, die sich mit Rheuma, sowie mit psychosomatischen Erscheinungen beschäftigt. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich? Am liebsten würde ich eine Klinik an Nord- oder Ostsee finden. ich bin für jeden Beitrag dankbar :).
     
  2. Pat1

    Pat1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
  3. Annika22

    Annika22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Huhu:),

    ist zwar nicht die Ost- oder Nordsee wollte Dir trotzedem diese Klinik empfehlen:

    Ich war vor zwei Wochen in einer Rheumaklinik in Meerbusch-Lank (NRW). Sie ist eine sehr moderne Klinik. Ich habe dort einen Termin beim Chefarzt der Rheumatologie gehabt. Er ist sehr nett und kompetent. Kann ich Dir nur empfehlen.

    Liebe Grüsse