1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche gute Reha-Klinik, in die ich meine Kinder mitnehmen kann

Dieses Thema im Forum "Rente und Rehabilitation" wurde erstellt von orti69, 17. Mai 2011.

  1. orti69

    orti69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordbayern
    Hallo an alle,

    meine KK hat die beantragte Mutter-Kind-Kur abgelehnt, und mir zu einer Reha mit Begleitung der Kinder geraten. Der Antrag ist fast fertig.

    Ich möchte gerne an die See, da meine Tochter an Heuschnupfen leidet. Ich selber habe RA und mein Sohn ist nur Begleitkind.

    Hat jemand Erfahrungen gemacht?
     
  2. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo orti,

    in meiner Reha in Bad Eilsen/ Brunnenhof (Rh-Klinik, gibt mehrere)
    habe ich mehrere Mütter mit Kind/ern gesehen.

    Vom Kiga- bis Schulalter, kein Problem gewesen.

    Frag da mal nach.
    LG von Juliane.