Suche Gleichgesinnte mit Morbus Bechterew , RA und Fibromyalgie Syndrom

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von pretty Butterfly, 22. März 2019.

  1. pretty Butterfly

    pretty Butterfly Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2019
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Hallo ihr Lieben,

    ich suche auf diesen Wege vielleicht Gleigesinnte in der Nähe in Hamburg und um Hamburg.

    Es ist ja schon schwer mit dieser grandiosen Konstellation jemanden zu finden ,mit dem man sich austauschen kann.

    Da ich zu 90 % positiv denke,wird sich doch jemand hier finden.


    Nun kurz zu meiner Geschichte:

    Ausbruch: Ende 2011 MB
    Diagnose: Sep. 2012

    Ausbruch: Jahr 2015 RA
    Diagnose: Januar 2017

    Ausbruch:. Jahr 2016 Fibromyalgie
    Diagnose:. 22.03.2019 mit hart erkämpften Diagnoseschlüssel


    Ich bin seid 2012 mit Medikamenten in Behandlung,habe fast alles durch.

    Bin zum jetzigen Zeitpunkt beim 14 Medikament, läuft....

    keine Wirkung, allergische Reaktion, viele Infekte usw.

    Kennt jeder von uns...

    Dann zwischen durch noch 2018 ne Knochenbiopsie im letzten BWL mit Verdacht auf Knochmarks Leukämie, Lymphdrüsen Krebs,läuft...
    Veränderungen im Wirbelkörper durch allergische Reaktionen von den Medikamenten...

    Nach 5 Monaten unter Ängsten die ich so noch nicht kannte ,die Erleichterung keine Krebs.


    So das ist jetzt alles ....

    Hoffe auf nette Zuschriften.

    LG pretty Butterfly
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden