suche Freundin

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sylvimaus, 3. Mai 2007.

  1. sylvimaus

    sylvimaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    75
    Hallo! Ich suche eine Liebe Freundin! Sie sollte auch chronische Pcp haben und aus dem raum Nrw kommen. Wer Lust hat zum E-Mail Kontakt und vieleicht auch mal telefonieren kann mir ja mal schreiben. Habe schonmal so eine Aktion gestartet nun schreibt nur noch eine . Viele Grüße Sylvimaus. Bin 47 Jahre.:)
     
  2. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo sylvimaus !

    Wir beide hatten doch auch schon Kontakt. Von meiner Seite aus sollte es da keine Probleme geben. Schreib nur !

    Sonnige Grüße von
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden